Wem Die Stunde Schlägt

Wem Die Stunde Schlägt - Hemingway,Ernest | Hoshan.org PDF, TXT, FB2. ePUB. MOBI. O livro foi escrito em 2021. Procure um livro sobre hoshan.org.

EM FORMAÇÃO

AUTOR
Hemingway,Ernest
DIMENSÃO
5,49 MB
NOME DO ARQUIVO
Wem Die Stunde Schlägt.pdf
ISBN
4736317272865

DESCRIÇÃO

Wem die Stunde schlägt, der packendste und berühmteste Roman Ernest Hemingways, schildert drei Tage im Leben des Amerikaners Robert Jordan. Aus Liebe zur Freiheit und zu Spanien kämpft er als Freiwilliger im Spanischen Bürgerkrieg auf seiten der Republikaner. Seine Aufgabe lautet, die Partisanen in den Bergen nördlich von Madrid hinter den faschistischen Linien zu beraten und eine strategisch wichtige Brücke zu sprengen. Inmitten der spannungs-reichen Ereignisse, die von allen das Äußerste an Ent-schlossenheit und Opferbereitschaft fordern, begegnet Jordan bei der Guerillagruppe Maria, einem jungen Mädchen, dessen Eltern im Bürgerkrieg ermordet worden sind. Die Liebe zu Robert Jordan läßt sie die Schrecken der Vergangenheit kurz vergessen, und er lernt, seine Einsamkeit zu überwinden.

Wem die stunde schlägt . Blick auf den Himmel, kurz bevor du stirbst.

Shelf and handling wear to cover and binding, with general signs of previous use. 1961.

LIVROS RELACIONADOS