Das Erbe Der Bretagne

Das Erbe Der Bretagne - Baumann,Margot S. | Hoshan.org Leia o livro diretamente no seu navegador. Baixe o livro em formato PDF, TXT, FB2 em seu smartphone. E muito mais em hoshan.org.

EM FORMAÇÃO

AUTOR
Baumann,Margot S.
DIMENSÃO
10,71 MB
NOME DO ARQUIVO
Das Erbe Der Bretagne.pdf
ISBN
6381022979577

DESCRIÇÃO

Liebe, Intrigen und ein dunkles Geheimnis in der BretagneIm malerischen Örtchen Concarneau in der Bretagne wohnt Amélie Monfort. An einem sonnigen Tag im Mai findet sie ein altes Tagebuch in ihrem Briefkasten und ist fasziniert von den Einträgen, die vom Schicksal einer jungen Frau kurz vor dem Zweiten Weltkrieg erzählen. Doch wer ist die unbekannte Verfasserin, und was hat sie mit Amélie zu tun?Eines Tages steht der Maler Matthieu Kaldera vor Amélies Tür, und fordert das Tagebuch zurück, aber das ist plötzlich verschwunden. Zusammen begeben sie sich auf die Suche nach der Wahrheit, und müssen dabei feststellen, dass sie mehr miteinander verbindet, als sie ahnen konnten.

Wer also schon immer mal in die Bretagne wollte, der kann das jetzt günstig tun. Grüsse.

Juli 2017. Das Erbe der Bretagne (German Edition) Margot S. Baumann 4.2 out of 5 stars 95 customer ratings.

LIVROS RELACIONADOS