Von Der Liebe Und Anderen Dämonen

Von Der Liebe Und Anderen Dämonen - Márquez,Gabriel García | Hoshan.org PDF, TXT, FB2. ePUB. MOBI. O livro foi escrito em 2021. Procure um livro sobre hoshan.org.

EM FORMAÇÃO

AUTOR
Márquez,Gabriel García
DIMENSÃO
4,39 MB
NOME DO ARQUIVO
Von Der Liebe Und Anderen Dämonen.pdf
ISBN
3055407352923

DESCRIÇÃO

»Ohne die reichen Bücher von García Márquez wäre unsere Welt entschieden ärmer.« Jochen Hieber, Frankfurter Allgemeine Zeitung Von der Liebe und anderen Dämonen ist die Geschichte von Sierva María, der Tochter des Marqués de Casalduero im Cartagena des späten 18. Jahrhunderts. Ein zauberhafter Roman, in einer kunstvollen und bildreichen Sprache geschrieben, über irdische, himmlische und geistige Leidenschaften.

Auf der einen Seite erzählt er die Liebesgeschichte von Sierva María und Pater Delaura. Anfänglich sind Delauras Gefühle für das Mädchen unerwidert, er fühlt sich von der mysteriösen und starken Schönheit angezogen, weiß aber gleichzeitig, dass diese Gefühle nicht sein sollten. "Von der Liebe und anderen Dämonen" ist ein kurzer aber sehr intensiver Roman.

Read reviews from w... Von der Liebe und anderen Dämonen book. Read 2,703 reviews from the world's largest community for readers.

LIVROS RELACIONADOS