Ein Sommer, Der Nach Liebe Schmeckt

Ein Sommer, Der Nach Liebe Schmeckt - Rößner,Susanne | Hoshan.org PDF, TXT, FB2. ePUB. MOBI. O livro foi escrito em 2021. Procure um livro sobre hoshan.org.

EM FORMAÇÃO

AUTOR
Rößner,Susanne
DIMENSÃO
5,4 MB
NOME DO ARQUIVO
Ein Sommer, Der Nach Liebe Schmeckt.pdf
ISBN
3439206584205

DESCRIÇÃO

Anna könnte zufrieden sein: Sie hat einen guten Job und lebt mit ihrem Freund Lars in einer schönen Wohnung in München. Doch als Lars ihr einen Antrag macht, merkt Anna, dass er für sie bereits das ganze weitere Leben geplant hat. Kurzerhand nimmt sie sich eine Auszeit und fährt nach Italien. Unterwegs lernt sie Christine und Paolo Endrici kennen, die ein Weingut in den malerischen Trentiner Bergen betreiben. Als die beiden ihr anbieten, bei ihnen unterzukommen, nimmt Anna erfreut an. Auf dem Weingut lernt sie Marco kennen und verliebt sich in ihn. Doch dann taucht Lars plötzlich im Trentino auf …

Doch als Lars ihr einen Antrag macht, merkt Anna, dass er für sie bereits das ganze weitere Leben geplant hat. Kurzerhand nimmt sie sich eine Auszeit und... Lue "Ein Sommer, der nach Liebe schmeckt Roman", jonka on kirjoittanut Susanne Rößner.

Ein Sommer, der nach Liebe schmeckt Ein Sommer, der nach Liebe schmeckt, ISBN 3492313701, ISBN-13 9783492313704, Brand New, Free shipping in the US Ein Sommer, der nach Liebe schmeckt: Roman (German Edition) eBook: Rößner, Susanne: Amazon.ca: Kindle Store Lars ist ein Kotzbrocken, ein Egoist mit übergreifendem Wesen, Hauptsache, alle tanzen nach seiner Pfeife. Einzig Christine und Paolo kommen sympathisch rüber, können das aber nicht mehr rausreißen.

LIVROS RELACIONADOS